Wir, Amir Avmedovski, Tim Koch und Sören Strelau, führen die Beratung während der Azubifiliale. Jeder von uns ist bei einem Berater, der uns bei unseren Gesprächen begleitet und unterstützt.

Amir Avmedovski mit Christina Hartung-Plünnecke

Ich, Amir Avmedovski, werde von Frau Hartung-Plünnecke und Herrn Neudenberger jeweils eine Woche unterstützt. Ich durfte bereits Termine vor- und nachbereiten und sogar eigene Gespräche führen. In den letzten drei Tagen konnte ich bereits sehr viel Neues dazulernen und auch ausprobieren. Ich freue mich schon auf die kommenden Tage!

Tim Koch mit Sina Marxhausen

Ich, Tim Koch, begleite zwei Wochen lang Frau Marxhausen. Lösungsvorschläge für unsere Kunden zu finden, sowie die Gesprächsvor- und nachbereitung gehören dabei zu meinen täglichen Aufgaben. Auch Kundengespräche durfte ich bereits selber führen. Die Azubifiliale bietet viele Möglichkeiten, uns während unserer Ausbildung weiterzubilden.

Sören Strelau mit Maike Walter

Ich, Sören Strelau, bin während der Azubifiliale bei Frau Walter. Neben der Vorbereitung unserer Termine werden auch Rückrufe sowie Nachrichten von Kunden über unser Online-Banking-Portal beantwortet. Nach anfänglicher Aufregung in den ersten beiden Tagen kehrt mittlerweile mehr Struktur in die Gespräche und Vorbereitung ein. Das selbstständige Arbeiten ist sehr interessant und hilft mir in meiner zukünftigen Laufbahn.