Teamsprecher

Ich bin Jannis Schlebrowski und übernehme für die Zeit der Azubi-Filiale die Rolle des Teamsprechers. Meine Aufgaben bestehen darin, den organisatorischen Teil zu bewältigen. Ich kümmere mich um die Krankheitsvertretung, das Erscheinungsbild der Bank, beantworte Kundennachrichten und helfe, wenn nötig, im Service aus. Ich merke selbst, wie ich an meinen Aufgaben wachse. Die Azubi-Filiale ist für mich ein wichtiger Teil unserer Ausbildung und stärkt den Gruppenzusammenhalt.

ZSP


Ich heiße Lisa Mütze. Während der Azubi-Filiale übernehme ich den Part des ZSP's.
Der ZSP kümmert sich um die Überziehungen der Kunden, schickt Briefe, wenn nötig und macht Termine für die Berater
Bei Bedarf hilft der ZSP auch mal im Service aus.
In meinen Aufgaben werde ich tatkräftig von allen Servicemitarbeitern unterstützt.

Denn nur zusammen als TEAM können wir diese Herausforderung bewältigen! :-))