Fotoshooting für Deutschlands Top Banker!

Gestern stand unser Fotoshooting auf der Tagesordnung. Hier einige Pic´s.

Anstrengend und lustig zu gleich,

allerdings kam die Belohnung dafür nachmittags ;)

Am Nachmittag trafen wir uns zum Grillen & Chillen mit den anderen Azubi-Jahrgängen.

Hier Nico Scholz von unserer JAV. Immer mit Rat & Tat dabei ;)

Wenn Azubis oder junge Mitarbeiter ein Problem oder ein Anliegen haben, dann können sie sich an die sogenannte Jugendauszubildendenvertretung (JAV) wenden. Die JAV ist eine Art „kleiner Betriebsrat“, der sich um das Wohlbefinden und um die Anliegen der Azubis und der jungen Mitarbeiter kümmert.

Vorstellung der neuen Azubis

Natürlich wollen wir uns auch mal vorstellen. Heute beginnen wir 3. Zwei von uns habt ihr ja bereits gestern gesehen.

(Lenka Penzholz, Moritz Mollowitz & Nazdar Demir)

Lenka Penzholz
Hallo, ich heiße Lenka Kathleen Penzholz, bin 19 Jahre alt und komme aus Düderode, Kalefeld. In meiner Freizeit reite ich gerne. Ich habe mich für die Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank eG entschieden, da ich gerne Kunden betreue und selber bei der Volksbank immer sehr gut beraten wurde.

Moritz Mollowitz
Hallo, ich bin Moritz, 18 Jahre und komme aus Bad Gandersheim. Meine Hobbies sind Leichtathletik& Fußball. Ich habe meine Ausbildung bei der Volksbank eG begonnen, da es ein großer regionaler Arbeitgeber ist. Zudem kann ich sicher sein, dass ich eine fachlich sehr gute Ausbildung genießen werde, dass treibt mich dazu mit voller Motivation im „Hause“ der Volksbank eG zu lernen.

Nazdar Demir
Hi, ich heiße Nazdar Demir, bin 20 Jahre alt und wohne in Einbeck. Backen und Lesen sind meine Lieblingsbeschäftigung. Die Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank eG ist sehr vielfältig und bietet sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Übrigens: das erklären wir euch nächste Woche

 

Ausblick: Was es noch für Abteilungen neben Service& Beratung gibt, stellen wir euch morgen vor. Bis dann