Azubi-Filiale 2019

Donnerstag, 18. April 2019 13:34 Uhr

Die letzten Stunden der Azubi-Filiale

  Gestern haben wir ja schon gesagt, dass die Abschlussveranstaltung kurz bevor steht, jetzt haben wir sie geschafft. Die Aufregung war groß, jedoch haben wir es gut gemeistert. Unsere Ziele haben wir übertroffen, worauf wir stolz sein können. Unser Motto "Wir wachsen gemeinsam" haben wir gut umgesetzt und als Team gut zusammen gearbeitet.

Der letzte Tag der Azubi-Filiale ist angebrochen. Wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück, mit Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wir bedanken uns bei dem Teams in Alfeld und Stadtoldendorf für das Vertrauen und...

Mittwoch, 17. April 2019 12:09 Uhr

Die Zeit läuft!

  Bei uns in Alfeld verfliegt die Zeit. Es gibt viel zu planen und genug Arbeit liegt auf unseren Schreibtischen.  Doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz und die Pausen nutzen wir zum austauschen und entspannen in der Sonne. Wir haben in den zwei Wochen Azubi-Filiale viel dazu gelernt und freuen uns auf die Abschlussveranstaltung heute Nachmittag, in welcher wir unsere Ziele präsentieren und die zwei Wochen Revue passieren lassen.  Die Nervosität steigt, aber wir freuen uns auch schon auf unsere Präsentation.

Bis morgen, wir werden von heute Nachmittag berichten :-)   ...

Dienstag, 16. April 2019 07:19 Uhr

Beraterteam in Alfeld & Freden

  Hey Leute, gestern stellte sich ja bereits das Serviceteam aus Alfeld bei Euch vor, heute sind wir, die Beratungsazubis aus Alfeld an der Reihe. Für die zwei Wochen dürfen wir, Jennifer Uhde und Nataly Wernicke die Aufgabe der Berater übernehmen. Natürlich nicht alleine, Lukas Petrasch und Lucas Dölle sind immer an unserer Seite, beantworten uns Fragen und geben uns hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Ich, Jennifer Uhde, bin wie Lukas Petrasch sehr lieb sagt, für die nächsten zwei Wochen sein Anhängsel. Aber keine Angst wir beide sind ein gutes Team, können j...

Montag, 15. April 2019 14:48 Uhr

Jetzt sind wir dran ! – Das Team in Alfeld stellt sich vor

  In der Filiale Alfeld sind Christin Göbel, Florian Wrisberg, Jennifer Uhde, Josephine Hasslinger, Nataly Wernicke und Philipp Raulf für Euch da.

Christin, Florian, Josephine und Philipp sind für den Kundenservice in Alfeld zuständig. Christin und Philipp sind die direkten Ansprechpartner am Schalter und ergänzen sich prima mit einer ruhigen und einer spritzigen Ader. Josephine ist die Frau mit Überblick. Sie übernimmt die Aufgabe des Teamsprechers, springt zur Hilfe im Service ein und organisiert das ganze Team. Florian ist unser Dagobert Duck und hat die Kasse voll im G...

Freitag, 12. April 2019 11:07 Uhr

Finaler Bericht aus Stadtoldendorf

Na Leute,

habt ihr schon gespannt auf unseren letzten Post aus Stadtoldendorf gewartet? Nun, traurig aber wahr, hier ist er: Inzwischen ist schon eine Woche vergangen, seitdem wir die Filiale erobert haben. Vorab geht ein großeeeer Dank an die Kollegen in Stadtoldendorf, die sich mit uns hier herumgeschlagen haben (eine Woche müsst ihr uns noch ertragen Haha :D). Wir haben sehr viel Spaß und sammeln eine tolle Erfahrung nach der anderen. Natürlich sind wir auch sehr froh darüber, dass die Kunden uns lieb gewonnen haben (liegt es vielleicht an unseren Giveaways?)
Wir stel...