Nach der Begrüßung von unserer Ausbildungsleitung Frau Melching sowie dem Vorstand Herrn Brinkmann und dem Leiter des Vertriebsmanagements Herrn Schneider hatten die neuen Azubis noch einmal die Möglichkeit sich untereinander besser kennenzulernen. Die Hauptgeschäftsstelle war auch schnell erkundet und nach den gewonnenen Eindrücken wurden sie allein auf die Piste geschickt. In einer Rallye wurde Können und Geschick unter Beweis gestellt, sowie einige Lacher durch gesammelte Antworten entlockt. Last but not least bereitete man die Wochenaufgabe, die Gruppenpräsentation vor, die vor dem Vorstand und den Bereichsleitern vorgetragen werden sollen. Und das war's von heute, doch wir sehen uns wieder, keine Frage! Denn morgen suchen wir wieder Germanys next top Banker bei dem großen Fotoshooting!

 

Schaut auch gerne auf unserem Facebook Kanal vorbei! Dort haben wir heute ein tolles Video hochgeladen: https://www.facebook.com/myvoba/videos/643735306109936/