An dem heutigen Tag bekamen unsere Azubis einen meisterhaften Einblick in unsere Systeme durch die Engelsstimmen der IT’ler. Trotz dessen, dass manche Accounts streikten und Programme sich nicht öffnen ließen, gelang es ihnen am Schluss dennoch den Durchblick zu finden und hoffentlich zukünftig die besten Banker zu werden, die man sich vorstellen kann.

 
Im Anschluss trafen sich alle Azubijahrgänge in Harriehausen zum gemeinsamen Grillen. So lernten die Neulinge auch die alt eingesessenen Azubis kennen und konnten sich mit ihnen austauschen, lachen und quatschen. Die Lacher konnte man sicherlich sogar zwei Dörfer weiter hören, denn an Spaß fehlte es hier niemandem. Als der Tag sich dann dem Ende neigte, wurden unsere Azubis entlassen, doch die Aufregung stieg, denn morgen findet die große Präsentation statt und darauf sind wir natürlich alle schon sehr gespannt.