( v.l.n.r. Anna-Maria März, Bianca Patricia Zaharia und Kevin Kaiser) 

Hallo ich heiße Anna-Maria März. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Delligsen. Mein Hobby ist es, mich mit meinen besten Freunden zu treffen. Ich habe mich für den Beruf der Bankerin entschieden, da mir der Umgang mit Geld und Bankprodukten sowie der stetige Kontakt mit Menschen sehr viel Spaß macht. Außerdem möchte ich dadurch einen genauen Einblick in die Finanzen erhalten.

Hallo mein Name ist Bianca Patricia Zaharia, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Lüthorst. Mein Hobby ist die Musik, und das schon mein Leben lang. Ich habe mich für den Beruf der Bankkauffrau entschieden, weil ich Kundenkontakt und das Rechnungswesen liebe. Ich bin sehr gespannt was mich die nächsten 2 1/2 Jahre erwartet. Bis Bald!


Guten Tag mein Name ist Kevin Kaiser. Ich bin 18 Jahre alt und Wohne in Eime. Ich habe mich für den Beruf Bankkaufmann entschieden, weil ich einen Beruf ausüben wollte in dem ich mit Kunden sprechen kann und diesen helfen kann. Zudem finde ich ist die Bank ein tolles Arbeitsumfeld ist, wo man gut arbeiten kann.

 

Die Vorstellung der weiteren Azubis folgt in der nächsten Woche :-) !