Carina & Aaron berichten von den letzten Wochen auf der Baustelle:

 

Nachdem der Telefonanbieter es endlich nach knapp 5 Wochen geschafft hat, die korrekte Adresse für den Anschlussantrag anzulegen, konnte der Anschluss endlich fertiggestellt werden.
Das heißt wir haben jetzt auch einen Internetanschluss, Telefon und TV.

Weiter ging es natürlich auch mit Grundierung, Tapete und Malerei. Durch meinen Einsatz als ehrgeiziger Bauherr, habe ich direkt eine Woche Urlaub eingereicht, bekommen und vieeeeel Zeit im Haus verbracht hat. Ich konnte das Obergeschoss und das Wohn-/Esszimmer fertigstellen :)

Der Flur konnte nur durch Hilfe eines Baugerüstes so vorbereitet werden, dass ein Abschluss in Sicht war. Das war vielleicht für ungeübte Gerüstbauer ein Unterfangen. 😉

Der Fliesenleger ist ab 10.9.2018 im Haus und fließt die Bäder. Parallel sollen der Klemptner und der Elektriker mit der Fertigmontage beginnen. Somit kann eine Schlüsselübergabe Anfang Oktober in Betracht kommen. Wir sind gespannt.