Anfang Dezember haben wir (Monika Zieschank, Jens Harenberg und Andrea Henze von der Volksbank eG) Aaron & Carina in ihrem neuen Eigenheim besucht. Wir haben uns für die gute Zusammenarbeit während der Bauphase bedankt und unsere Blogger mit einem Fotobuch und einem kleinen Bäumchen überrascht. Es war toll, dass Carina & Aaron während des Hausbaus noch Zeit gefunden haben, für unseren gemeinsamen Blog Berichte zu schreiben und uns mit Fotos zu versorgen. Mit diesem Blog haben sie sich selber auch eine schöne Erinnerung geschaffen.

Wir konnten bei unserem Besuch das fertige Haus begutachten und können den Beiden nur zu Ihrem gemütlichen Eigenheim gratulieren. Es hat uns sehr gefreut, das fertige, geschmackvolle Ergebnis der stressigen Bauphase mit eigenen Augen betrachten zu dürfen.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute in Eurem neuen Zuhause!